Deckrüde !

 

 

Aramis von der Trift 

ZBNR  31684-07    HD-A2

Eltern:

Brandy vom Haselrieder Wald  bl  ZBNR 29038-03

Daja von Knosteren sm  ZBNR 28112-02

 

Aramis ist ein geschlechtstypischer, derber Rüde mit einem korrekten Gebäude und kräftigen Kopf.Die Rute hat eine korrekte Länge und Haltung. Das Gangwerk ist ausgreifend , die Winkelungen sind korrekt und die Hinterhandstellung ist kuhhessig. Er hat dunkle Augen, das Pigment ist gut durchgefärbt, die Ohrengröße ist korrekt und die Ohren werden anliegend getragen.

Bei der Erscheinungsbildbeurteilung ist er sicher und unbefangen, spielt mit ausgeprägtem Beutetrieb und meistert den Parcour problemlos und unbefangen. Bei der Belastungsprobe hält er stand, ist bei der Neutralitätsprobe unbeeindruckt  und spielt anschliessend wieder ausgeprägt.

Zu finden ist er auf der Deckrüdenseite (PDF) der LG  NRW und unter working-dog.eu