Über mich

 

Ich bin Annemarie Nardmann.

Seit Mitte Juli 2006 bewohne ich in Bad Dürkheim mit meiner Hündin Sina ein grosses Haus mit einem Garten.

 

In meiner Freizeit bin ich seit 2010 als Zuchtwartin meiner Landesgruppe R-M-S für den RZV aktiv .

Die vielfältigen Aufgaben, wie z.B. die Betreuung einiger Züchter rund um ihre Würfe, machen mir viel Spass und Freude. Ich kann den Züchtern mit Rat und Tat zur Seite stehen , lerne dabei  interessante und nette Menschen kennen, sehe  verschiedene Zuchtstätten und komme viel in der Gegend herum.

Vor allen Dingen habe ich viel Kontakt zu Welpen und kann mir auch für meine Würfe einiges an Anregungen holen.

Ausserdem organisiere und leite ich  Zuchtveranstaltungen wie NZB ,JB und ZTP.

Daneben bin ich auf dem Hundeplatz in Bobenheim-Roxheim als Trainerin aktiv und leite mit meiner Kollegin eine Übungsstunde und biete Junghundekurse an.

Auch trainiere ich natürlich selber noch mit Sina, zwecks Unterordnung.