B-Wurf


Eltern:

 

Daja von Knosteren sm  HD-FA1

 


 


Fuchs von der Haardt (gen. Anton)

HD - FA1

BH, AD, VPG 3, FH 1

Unser Deckrüde  Anton  ist nur einen Tag älter als unsere Daja, also am 18.05.02 geboren.

Anton ist ein großrahmiger, kräftiger Rüde mit einem schönen Kopf und dunkelbraunen Augen. Er hat eine sehr schöne Haarstruktur und eine vorzügliche Pigmentierung.

Sein Wesen ist sehr freundlich und temperamentvoll. Sein Beutetrieb ist ausgeprägt und er spielt sehr gerne.

Leistungsprüfungen hat er schon so einige abgelegt (s.u.) und geht auch sehr gerne in der Fährte.


Nachruf

"Fuchs von der Haardt" lebt leider nicht mehr. Er musste Anfang Mai wegen Milzkrebs eingeschläfert werden. Anton war ein Hovawart, so wie wir ihn uns vorstellen. Er war ein toller Rüde.


Wurfdatum: 03.04.08

Wurfstärke: 1 Rüde bl---Balou

                  1 Hündin bl---Banja